ANTRESS Modern VST Plugins

Da bin ich kürzlich mal wieder darüber gestolpert ….. Hier gibt es Vintage (like) FX für lau. Da ich leider zu dem Kreis der Menschen gehöre, die nicht im Besitz der Originale sind, kann ich nicht sagen, inwieweit die Antress Produkte authentisch klingen.

Wenn man sich ansieht, mit wie viel Liebe zum Detail hier an das Design der Plug-ins gegangen wurde, ist es schon erstaunlich das Antress diese als Freeware vertreibt, gut schön aussehen ist eine Sache, nur klingt es auch?

Ja und gar nicht mal so schlecht, ich suche ja immer noch den Haken, wie bereits oben schon erwähnt der Eins zu eins Vergleich ist mir nicht möglich, die Plugins klingen recht gut und funktionieren bisher ohne Mucken.
Ich will in der nächsten Zeit einige der Plugins genauer unter die Lupe nehmen und den jeweiligen Testbericht samt Audiobeispielen hier posten.

Antress Spacer free Reverb

Technische Daten Antress Modern Spacer:

  • Power, Meter On/Off button.
  • In/Out meter mode switch.
  • Reverb On/Off switch.
  • RT60, Depth, Width, Mix controls for Reverb.
  • EQ On/Off switch.
  • LS, MF, HF, HS controls for Reverb EQ.
  • Input/Output level controls.
  • Input/Output reset switch.

Hier gibt es eine Auswahl weiterer frei erhältlicher Antress VST Vintage Plugins: http://antress.webng.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “ANTRESS Modern VST Plugins”