Krakli VST Plugins Synthesizer und Effekte.

Hier ist mal wieder ein Füllhorn an interessanten und gut klingenden VST Plugins, Krakli bietet sowohl Synthesizer Plugins wie auch VST Effekte an.

Über 21 verschiedene Synthesizer Plugins und 6 VST Effekt Plugins unter anderem ein Vocal Isolator, mit dem Ihr die Gesangsspur unterdrücken oder auch freistellen könnt, ich habe es versucht aber wohl nicht genügend Geduld bewiesen, bietet der Hersteller Krakli auf seiner Website an.

Krakli RMXL VST Synthesizer Plugin mit reichlich Presets
Krakli RMXL VST Synthesizer Plugin mit reichlich Presets

Ich habe den RMXL Synthesizer getestet und war schon beim ersten Preset erstaunt, ein wunderbarer String plucking Sound, aber Kraklis RMXL kann noch weitaus mehr Klänge erzeugen und bietet sogar eingebaute Transienten Designer.

Krakli RMXL arbeitet mit zwei vollständig unabhängigen Sound Sourcen, es sind wirklich interessante Sounds formbar. Zudem wird Krakli RMXL mit einer umfangreichen Preset Bank von himalaya.com ausgeliefert, einem Spezialisten im Soundpatch Design bei VSTi Instrumenten.

Wie gesagt Krakli ist eine Fundgrube für Soundbastler, vom abgefahrenen Synthesizer bis zum String Sound ist alles vorhanden, hier mal wieder ein Grund mehr den VST Ordner zu füllen, mein Tipp legt Unterverzeichnisse an, bevor Ihr nicht mehr durchblickt, ich spreche aus eigener Erfahrung 🙂

Hier geht es zur Website von Krakli: https://www.krakliplugins.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*