MeldaProduction MDrummer auf Version 2.10 aktualisiert.

Sowohl als Standalone wie auch als VST Version kommt diese wirklich gut klingende Schlagzeugsound und Rhythmus Fabrik, ich nenne es mal so, daher. MDrummer von Melda Productions beinhaltet sehr viele Drumsets, selbige können auch selbst erstellt werden, eine Zufallsfunktion erstellt diese sogar auf Knopfdruck automatisch.
Es werden reichlich Rhythmen mitgeliefert die jeweils die Bereiche: Intro, Beat, kurzer Break, langer Break, Ending sowie Strophe1, Strophe2 und Chorus beinhalten.

Es gibt einmal die Kaufversion die mit 149.00 EURO zu Buche schlägt, eine Demo Version zum Testen und eine Small Version die als Freeware vertrieben wird.

MDrummer Rhytmus Generator
MDrummer Rhytmus Generator

Melda Productions hat noch einige Überraschungen auf Lager, es gibt auch Audio VSTfx Plugs angefangen vom Equalizer bis zum Limiter ist alles dabei, auch hier gibt es jeweils eine Kaufversion und wirklich gute Freeware Varianten.

Ich werde mir auch diese Plugs in der nächsten Zeit vornehmen und hier darüber berichten.

Ein VIDEO über MDrummer

Und hier geht es zu Melda Productions, die Demo Version oder die Freeware Version könnt hier herunterladen: LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*