Neue Ausgabe des Wusik Sound Magazine February 2009!

Eine neue Ausgabe des englischsprachigen Wusik Sound Magazins ist soeben erschienen, das interessante nicht unbedingt auf Wusik Produkte festgelegte Magazin ist wie eine Illustrierte online lesbar.

Wusik Sound Magazin 2009 gratis online lesen
Wusik Sound Magazin 2009 gratis online lesen

Es liegt nahe zu vermuten das hier nur Wusik Produkte vorgestellt werden, dem ist aber nicht so, wir finden unter anderem reviews zu Sonar, eine Reportage zum Mellotron einige gute Freeware Tipps und viel Information rund um die Musik Produktion.

Wusik Sound Magazine 2009 Sonar Review
Wusik Sound Magazine 2009 Sonar Review
Wusik Sound Magazin 2009
Wusik Sound Magazin 2009
Wusik Sound Magazin 2009
Wusik Sound Magazin 2009

Wusik ist überhaupt sehr rührig, dort gibt es nicht nur das Wusik Sound Magazin , nein Wusik betreibt auch noch ein eigenes Label, die dazu gehörige Webseite ist: www.wusiklabel.com

Wusik Label
Wusik Label

Bei diesem Label könnt Ihr euch auch gratis anmelden und eure Musik so unters Volk bringen, ich habe mich da mal durchgehört, sehr viel Elektronik, einiges recht abgefahren aber auch Dance und Techno sind dort zu finden.

Der Chefentwickler von Wusik WilliamK hat seine Kompositionen auch auf der Wusiklabel Seite eingestellt und bietet alle Titel zum download an, wer sich also mal einen Überblick darüber machen möchte was man mit der WusikStation so alles machen kann, sollte da mal ein Ohr darauf werfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*