Neue Einsendung MU.LAB Song Contest, Anna E. hat ein klassisches Piano Stück eingesandt.

DER SONGCONTEST WURDE AM 30.04.2009 BEENDET.

Ich habe erst einmal überlegt ob wir das hier posten sollen aber warum nicht? Denn eines ist hiermit bewiesen, preiswerter bekommt man keinen so guten Klavierklang in den Computer, die Fantasie in D Major von Wolfgang Amadeus Mozart wurde einzig und allein laut Anna mit der freien Version von MU.LAB eingespielt.

Mozart Fantasie in D Major, interpretiert von Anna E. in MU.LAB

Mozart Fantasie in D Major, interpretiert von Anna E. in MU.LAB

Es wurde der MU.LAB Piano Klang “StandInPiano” aus dem bei der freien Version von MU.LAB beiliegenden Software Intrument “MultiSampla” sowie das Reverb “MUverb” eingesetzt, da MU.LAB ja nicht nur den guten Klang liefert sondern obendrein auch noch ein ausgewachsener Audio/ Midi Sequenzer ist, konnte das ganze direkt auch aufgezeichnet werden.

Das Stück wird wohl ausser Konkurrenz laufen, es sei denn einige Klassik Begeisterte möchten hier für dieses Klavierstück voten. Ich bin über die Vielseitigkeit von MU.LAB immer wieder begeistert, es ist schon erstaunlich was man damit alles anstellen kann.

MU.LAB Songcontest Klassik von Anna E.

MU.LAB Songcontest Klassik von Anna E.

Der Contest läuft noch bis Ende April, hier sind die Links zu diesem Thema:

MU.LAB 2.5 Rewired Audio Sequenzer Vollversion zu gewinnen!

SONG: Huldigung von Uwe E.

SONG: Abhängen von Carlos R.

Über Andreas

Musiker und Musikproduzent: Gitarre, Keyboards, Drums und Gesang, Tonstudio, Songwriter, Qualitätsmanager, Hobbyfotograf und online Redakteur.
Markiert mit , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to Neue Einsendung MU.LAB Song Contest, Anna E. hat ein klassisches Piano Stück eingesandt.

  1. J.bellen sagt:

    Stück gefällt mir! 6 Punkte

  2. Meier sagt:

    Was man nicht alles mit diesem programm machen kann. Gute demostration 8.5 punkte

  3. Andreas sagt:

    Da diese Einsendung ausser Konkurrenz läuft und ich ein begeisterter Klavier Fan bin gibt es von der Redaktion hier mal direkt 10 Punkte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>