September, der goldene Monat, LINE 6 verschenkt das Gitarren Plugin POD Farm!

LINE 6 verschenkt, nur in diesem September, das Audio Plugin POD Farm, das Plugin kostet normalerweise 99,- Euro, alles, was Ihr braucht, ist entweder ein iLok oder ein LINE 6 Hardware Produkt, beeilt Euch die Aktion endet am 30.09.2009.

Zum vergrößern bitte in das Bild klicken
Zum vergrößern bitte in das Bild klicken

Nette Sonderaktion von LINE 6, ach wie gut, dass ich einen iLok mein eigen nennen darf, der Download Prozess gestattet sich etwas tückisch, da nämlich nur der iLok Key generiert wird, ich musste erst etwas suchen, bis ich den Download von POD Farm auf der Seite von LINE 6 gefunden habe.

Menü: Downloads -> Software Downloads -> Dort in der mittigen Auswahlliste „Software“ POD Farm auswählen und rechts das entsprechende Betriebssystem, dann auf GO klicken.

Was bietet POD Farm?

POD Farm verspricht Industrie-Standard POD® Gitarren Amp Sounds die in jeglicher DAW (Cubase, Samplitude, Reaper, Mixcraft, Sonar, ect.) genutzt werden können.  Es handelt sich um eine Sammlung von verschiedenen Gitarren und Bass Verstärkern, Stompboxes, Studio Effekten und Preamps.

Die Qualität der POD Produkte wird ja schon lange als sehr gut bezeichnet, ich habe gerade den Download hinter mich gebracht und den Lizenz Key für meinen iLok Account beantragt, nun warte ich darauf, das dieser auch dort erscheint.

Hier die Feinheiten der zwei möglichen POD Farm Downloads, iLok oder Line 6 Hardware:

POD Farm für iLok Besitzer (und die welche es noch werden wollen/müssen)

  • 42 guitar amps and cabs
  • 10 bass amps and cabs
  • 29 stompboxes and effects
  • 6 mic preamps
  • Dual Tone

POD Farm für Line 6 Hardware Besitzer:

  • Standard POD Farm model set
  • Unlock all the amps, effects and model packs from your Line 6 gear and add them to POD Farm!
  • Dual tone
Zum vergrößern bitte ins Bild klicken.
Zum vergrößern bitte ins Bild klicken.

So, der Account ist auf den iLok übertragen, gerade habe ich nochmals den Audio Rechner neu gestartet und dann konnte ich auch schon loslegen, sehr viele Presets die absolut amtlich klingen sind dabei, einziger Haken bei der Sache einige Amp Modelle sind in der Signalkette ausgegraut und nicht verfügbar, soll dann doch wohl noch ein Kaufanreiz sein, ist, aber nicht so schlimm denn das Gebotene ist schon sehr gut!

Ich hänge mich jetzt hinter meinen elektrischen Eierschneider und rocke ein wenig ab 🙂

Das Angebot findet Ihr unter: www.line6.com/news/offers/864

Wer noch einen iLok braucht, kann den hier bestellen: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pace-iLok-3/art-PCM0014338-000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

4 Gedanken zu “September, der goldene Monat, LINE 6 verschenkt das Gitarren Plugin POD Farm!”