SPL stellt drei neue Analog Code MicroPlugs vor, Attacker, De-Verb und Mo-Verb

Die neuen MicroPlugs von SPL basieren alle auf der Transienten Designer Technologie von SPL, diese Technologie verspricht ein Level unabhängiges arbeiten der Plugins.  Das Attacker Plugin von SPL (SoundPerformanceLab) sorgt für das Transientendesign in der Einschwingphase und kann den Mix so frischer und transparenter erklingen lassen, „Easy to use“ also einfach bedienbar kommt man mit dem Attacker schnell zu brauchbaren Ergebnissen.

Das zweite Plugin ist das MoVerb, was wohl More Reverb bedeuten sollte, das MoVerb Plugin verlängert die Sustainzeit der im Mix enthaltenen Reverb Anteile. Dritter im Bunde ist das NoVerb, lasst mich raten also, No Reverb, dieses Plugin ist in der Lage die Reverb Anteile in einem Mix zu verringern, hmm wie die das wohl machen?

Ich warte ja noch auf meinen neuen Audio Rechner, sobald der hier eingetroffen ist (Sabber…) werde ich mir die TRIAL Versionen der drei Transientendesigner Plugs von SPL besorgen und diese mal näher unter die Lupe nehmen, ach wie gut, dass einen iLok habe, der ist dafür erforderlich.

Mehr Informationen findet Ihr auf der Herstellerseite: www.soundperformancelab.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*