Steinberg Cubase Update zu 5.0.1!

Steinberg gibt das erste Update für Cubase 5 heraus, die Version 5.0.1 ist nun zum Download freigegeben. Hier findet Ihr einige Informationen zu den Verbesserungen die das Update auf Version 5.0.1 mit sich bringt.

Cubase 5.01 Update von Steinberg
Cubase 5.01 Update von Steinberg
  • Das Scannen der Plugins beim Programmstart wurde optimiert.
  • Im Setup Fenster von VST Expression ist es nun möglich bis zu zwei individuelle Midi Controll Changed Messages pro Sound Slot in der Output Map zu definieren
  • Jeder Sound kann nun mit einer Farbe assoziert werden.
  • Beim Arbeiten im Midi oder Key Editor können nun anhand von Farbschemen Selektionen durchgeführt werden.
  • LoopMash unterstützt nun den AI Knopf vom Steinberg Hardware CC121 Kontroller.
  • Auch Groove Agent ONE wurde dementsprechend erweitert und kann nun über den AI Knopf geregelt werden.
  • REVerence, das Reverb Plugin von Cubase 5 wurde deutlich optimiert und ist nicht mehr so leistungshungrig, die Latenz wurde von 2048 auf nur noch 256 Samples gesenkt.

Mehr Details so wie die für registrierte User kostenlosen Updates findet Ihr bei Steinberg: www.steinberg.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*