Submersible Music stellt DrumCore in einer FREEWARE Version zur Verfügung!

Wenn Ihr noch ein paar GB Speicher auf Eurer Harddisk übrig habt und noch keine Drum Libary mit intgr. Drumcomputer besitzt, könnt Ihr hier zuschlagen, Submersible Music hat eine Free Version von Drum Core ins Netzt gestellt.

Ok, ca 1,2 GB zum Herunterladen, wenn mir das früher jemand erzählt hätte, wäre ich der Meinung gewesen der spinnt, heute ist das ja alles kein großes Problem mehr dank DSL.

Submersible Music - DrumCore3_FREE

Melda Production hat es ja vorgemacht mit dem MDrummer free auch dort gibt es eine Freeware Version des sehr guten MDrummers. Der Download der Kaufversion von Submersible Music`s Drumcore 3 würde übrigens mit ca. 16 GB den DSL Router eifrig beschäftigen aber das mal nur am Rande.

DrumCore FREE kommt mit dem neuen von DrumCore 3 bekannten User Interface, hier könnt Ihr schnell MIDI oder Audio Loops auswählen und auch Vorhören. Der Content ist kategorisiert und mit Metadaten versehen.

DrumCore Free verfügt auch über die Parameter, die das Feeling steuern wie zum Beispiel shuffle, swing, 1/8th, 1/16th, usw.

Drag and Drop Export von Audio und MIDI zu einem Track wird unterstützt für alle populären DAW Systeme wie: Acid, Cubase, GarageBand, Live, Logic, Pro Tools, Reaper, Sonar, Traction, usw.

Der Groove Content besteht aus den Basic Beats/Rock Pop 101 und Urban GT/Hip-Hop Classics Sets.

DrumCore FREE beinhaltet die DrumCore 3 Groove Sets, Rock/Pop + Songwriting. Weiterhin sind auch noch die Urban GT Hip-Hop Classic Grooves (1-4) und weitere MIDI Grooves dabei. Also reichlich Material um die Kreativität anzukurbeln.

Also alles in allem ein Angebot, das man nicht ablehnen kann, ich sage mal für den Preis 🙂

Fazit: DrumCore Free klingt gut und bringt neben zwei Schlagzeugsets auch noch reichlich audio und Midi Loops mit, die allesamt sehr brauchbar sind. Ich habe es installiert und es wird auch im VST Ordner bleiben, tolle Sache! Empfehlenswert!

Weitere Informationen findet Ihr beim Hersteller: www.submersiblemusic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*