Super Kundenservice bei Thomann!

Ich hatte an meinen Neffen Thimon zu seinem drittem Geburstag ein Yamaha Keyboard bei Thomann bestellt und an die vermeintlich Adresse innerhalb Deutschlands versenden lassen, leider war die Adresse falsch und das Oaket kam zurück zu Thomann, aber alles kein Problem!

Thomann
Der Schreck sass tief als mich die E-Mail Antwort von Thomann erreichte das Paket war nicht zustellbar da der Adressat unbekannt verzogen ist, leider war mein Bruder inzwischen eine Strasse weiter umgezogen und ich hatte davon keine Ahnung, bzw. noch die alte Adresse notiert.

Ich habe mich dann mit Thomann in Verbindung gesetzt und die Sachlage erklärt, eine freundliche Dame teilte mir dann mit das dies alles kein Problem sei dann würde das Paket eben nochmals und nun an die richtige Adresse versandt.

Musikladen in Vigao / Galicia / NordWestSpanien
Nein das ist nicht Thomann, das Bild passt aber irgenwie zum Artikel :-)

Soweit so gut, ich dachte natürlich das ich den zweiten Versandt bezahlen müsse, da hatte ich wohl nicht mit dem absolut kundenfreundlichen Service von Thomann gerechnet, es entstehen mir keine weiteren Kosten und Thomann stellt das Paket erneut zu.

Wenn das mal kein Service ist, also ich bin begeistert, Danke an einen der größten europäischen Musikinstrumente und Studioequipment Versender!

Schaut doch mal rein bei Thomann, die haben auch immer die Preise an unteren Limit,lohnt sich: www.thomann.de/

Weitersagen!