USB-Fehlerbehebung 2.2 veröffentlicht

Xtreme-Coder USB Fehlerbehebung (demnächst mehrsprachig unter: USB-Troubleshooter) der Problemlöser, wenn das USB Interface mal nicht mehr will.

USB Troubleshooter

In meinem Artikel Midi Interface wird unter Windows XP nicht erkannt, hier ist die LÖSUNG. Berichtete ich ja schon darüber das ich gewaltige Probleme hatte ein USB Midi Interface zur Arbeit zu bewegen. Hier möchte ich ein weiteres Tool vorstellen das hierzu durchaus hilfreich sein kann, der Einsatzzweck ist natürlich nicht auf Midi Interfaces beschränkt, sondern betrifft alle möglichen Geräte die per USB eingebunden werden.

Es wird etwas Einsatz vom Benutzer gefordert, was aber nicht schlecht ist, denn so lernt man auch ein wenig über die USB Treiberverwaltung von Windows.

Mit 5 Schritten zum Ziel, so kann man es beschreiben.

Also wer Probleme mit USB Treibern bzw. USB Geräten hat sollte sich dieses wirklich feine Freeware Programm einmal anschauen.

LINK und Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “USB-Fehlerbehebung 2.2 veröffentlicht”