Was denn da los? Sonderaktionen bei allen Herstellern, IK Multimedia Group Buy!

Ja ist das jetzt die Angst vor der Schweinegrippe oder die allerseits heftig besungene Weltwirtschaftskrise, langsam bekomme ich Angst, IK-Multimedia bringt auch ein Hammer Angebot!

IK-Multimedia Vintage Kompressor

Ist ja schon seltsam irgendwie, erst habe ich den Effekt bei HG-Sounds, Wusikstation und NI bemerkt, nun folgt auch IK-Multimedia mit einem Super Sonderangebot, was ist denn da los, geht die Welt unter oder wie?

Die sind doch sonst alle nicht so freigiebig und die Entwicklung der Plugins kostet ja doch wohl auch eine Menge Geld, Hmmm, na Ja hoffen wir das beste!

Also IK-Multimedia bietet folgenden Superdeal,

Alle Käufer haben die Möglichkeit, bis zu drei  zusätzliche T-RackS 3 Singles Plug-Ins zusätzlich gratis beim Kauf eines T-RackS 3 Singles Plug-Ins zu erhalten.

IK-Multimedia Sonderaktion kauf 1 bekomme 4

Alle Kunden, die ein T-RackS 3 Singles Plug-In zwischen dem 01. Juli und 31. August 2009 erwerben und registrieren, erhalten sofort beim Kauf ein zweites T-RackS 3 Singles Plug-In als gratis Download in der IK User Area.

Wenn 500 Kunden in der ganzen Welt bei dieser Sonderaktion mitmachen, bekommt jeder Teilnehmer noch ein weiters T-RackS 3 Singles Plug-In gratis.

Und sollten sogar 1000 Käufer zuschlagen, gibt es für jeden Teilnehmer noch ein viertes T-RackS 3 Singles Plug-In gratis in der IK User Area!

Soll also heissen Ihr könnt 4 T-RacKS 3 Singles Plug-Ins für den Preis von einem absahnen.

Die IK-Multimedia “Group Mix” Sonderaktion ist gemeinschaftsbasiert. Umso mehr Personen mitmachen, desto erfreulicher wird die Aktion für alle.

Also Wirtschaftskrise oder Pandemie Ängste egal, ran an den Speck, hier findet Ihr weitere Informationen dazu: www.ikmultimedia.com/Main.html?groupmix/index.php

Oder wer direkt zuschlagen will der (kann) das auch hier beim MusikStorewww.musicstore.de/de_DE/EUR/IK-Multimedia-T-Racks-Singles-Mixing/Mastering-PlugIn/art-PCM0008906-000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*