Wurr Audio Plugins nun kostenlos! Alles was das E-Gitarristen Herz begehrt!

Die Wurr Audio Plugins sind nun allesamt gratis zu haben, dafür wird kein Support und keine Garantie mehr gewährt, na irgendwie logisch …. Insgesamt gibt es 4 Plugins, die alle einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Wurr Audio Plugins, Amps, Filter, Spring Reverb kostenlos!

Was bekommen wir? Den GreenMachine II Amp mit sehr vielen Reglern und einem Auto WahWah, der Amp lässt sich sehr gut feineinstellen und kann auch richtig böse klingen, Equalizer und Delay sind auch mit dabei, sehr schön!

Gerade Gitaristen sind oftmals in Ihren vom Hardware Amp gewohnten Feder Hall verliebt und hier bietet Wurr Audio ein passendes Plugin an das Wurr Audio Reverb, klingt echt nach Federhall, nix Convolucion Reverb, wofür? Rocken muss das!

Dann gibt es noch einen durchstimmbaren Filter namens Filtertüte, der Euch ohne weiteres  bei zu hoher Lautstärke schon mal die Treiber aus dem Holz blasen kann, so gewaltig packt das Plugin zu.

Und als letztes noch eine kleinere Röhrenamp Simulation der Tube Booster.

Fazit: Ausprobieren lohnt sich, nicht nur für die Gitarrenabteilung nöh auch zum Soundbasteln taugen die Plugins, Tipp, einfach mal anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*