ACDSee Weihnachtssupersonderangebot!

Die schönste Zeit des Jahres mit vielen Gelegenheiten, Fotos zu schießen steht vor der Tür. ACDSee macht ein sehr interessantes Weihnachts Angebot mit allem, was Ihr zum Beschleunigen Eures Workflows benötigt.

Ein dickes Paket bestehend aus ACDSee Pro 3 sowie der Drucksoftware FotoSlate 4, ein Stativ der Marke Versa Pod Pro und 15 GB Online-Speicherplatz auf den ACDSee Servern, für einen sehr interesnten Preis offeriert ACDSee schon vor dem Beginn der Adventszeit.

Das Photoverwaltungs, Optimierungs und Ausgabe Programm ACDSee Pro 3 wurde hier ja schon in einem Review vorgestellt, die weiteren Bestandteil des ACDSee Xmas Pakets sind:

FotoSlate 4 Fotodruckstudio
Mit FotoSlate sollen beim Drucken keine Wünsche mehr offen bleiben. Es soll möglich sein mit diesem Programm kostspielige Druckertinte und Fotopapier, egal wie groß die Ausdrucke sind, zu sparen. Auch das Kreieren des perfekten Weihnachtsfotos mit passendem Rahmen oder das Erstellen eines individuellen Kalender mit den besten Erinnerungsfotos aus 2010, soll kein Problem darstellen.

Versa-Pod-Pro-Stativ
Einen sicheren Stand für die Digital- Kamera auch unter übelsten Bedingungen, damit jede Aufnahme gelingt, soll das Versa Pod Pro-Stativ bieten das speziell für die heutigen DSLR-Kameras konzipiert ist und sich sich an jedem Objekt fixieren lässt, um das es seine drei Beine schlingen kann. Durch eine speziellen Arretiermechanismus kann die Digital-Kamera schnell und einfach installiert werden und ist ebenso schnell auch einfach wieder entfernt.

Zusatzspeicher auf ACDSeeOnline.com
15 GB Online-Speicherplatz bieten reichlich Raum zum sicheren Speichern vieler persönlicher und / oder geschäftlicher Bilder. Um die Bilder Verwandten oder Freunden zu zeigen stehen zahlreiche bequeme Optionen zur Verfügung.

Das ganze soll momentan nur ca. 125,- Euro kosten, wenn man überlegt das dies nur der Bruchteil des Kaufpreises einer anderen bekannten Photoverwaltungssoftware ist könnte dieses Angebot von ACDSee sehr sehr verlockend sein.

Hier geht es zum Weihnachts- Sonderangebot von ACDSee: http://de.acdsee.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*