Dont cry for me argentina…

Ich bin kein Fußballfan aber was ich da gestern wieder sehen durfte, cool … Deutschland schickt nach England auch noch Argentinien nach Hause, Goodby Maradona…

Geil finde ich, das selbst Amazon wohl auf diesen überragenden Sieg abgefahren ist, und ein Remix des Titels: Don´t cry for me Argentina zum gratis Download anbietet!

Tja und Mittwoch wird es hier spannend also ich meine besonders für meiner einer, ist ja wohl klar, wer gewinnt, aber ich muss dann leise bleiben, hier in Spanien oder ich gehe in eine Bar und mische mich unter die Spanier und…. nee ich glaube fast, das ist keine so gute und vor allen Dingen keine besonders gesundheitsfördernde Idee.

Bleiben wir also bei den „buenas ideas“, die Planung für die nächsten Artikel steht, wenn alles klappt, wird es hier von Michael ein super fettes Hammer Review des Messiah Synthesizer Plug-In von Gunnar Erkonas geben, ich durfte schon einmal reinschnuppern und bin begeistert.

Ich teste gerade von TubeOhm den Vocoder Vox-Populus und komme von dem Teil nicht mehr los, außerdem nerve ich meine Family mit umfangreichen Experimenten an dem Wahnsinns Synthesizer Baukasten Tassman 4 von AAS.

Also wenn alles klappt, gibt es in der nächsten Woche hier einige fette Reviews, aber jetzt erstmal alle Daumen drücken am Mittwoch!

Gestern habe ich nach dem Spiel den Song „Don`t cry for me, Argentina“ sofort bei Blip.fm gepostet und bekam postwendend Punkte dafür, woher? Achtung festhalten… aus Brasilien! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*