Lena gewinnt Eurovision Song Contest 2010!

Unglaublich aber war, wenn wir jetzt noch die Fußball Weltmeisterschaft gewinnen dann ziehe ich zurück in die Heimat! Lena Meyer-Landrut holte mit 246 Punkten den Grand Prix nach Deutschland!

eurovision2010
Eurovision Song Contest 2010

Auch Stefan Raab dürfte sich über den Erfolg freuen, Grund genug hat er dazu, immerhin ist aus einer eher langweiligen Traditionsshow dank Stefan Raab wieder ein für alle Generationen interessantes Schowereignis geworden.

Der Gewinnersong Satellite ist inzwischen fest eingebrannt in mein Gedächtnis und es wird wohl einige Zeit dauern, bis Lena nicht mehr in meinem Kopf trällert….

Die 19-Jährige hat ab der Teilnahme der Vorausscheidungen einen steilen Weg an die Spitze hingelegt, ich ziehe meinen Hut vor soviel Mut und Zielstrebigkeit.

Lena hatte einen ganz großen Vorteil, sie hat nicht irgendetwas kopiert, sie war einfach sie selbst.

Auf buenasideas.de gibt es, aber auch zwei Gewinner, die sich heute über den ACDSee Fotomanager 12 in der Vollversion freuen dürfen, DJ Dave aus Köthen und Marcella aus Vechta haben heute Vormittag schon Post (email) mit den Vollversionsschlüsseln bekommen.

Die richtige Antwort war „ACDSee bietet registrierten ACDSee Foto Manager 12 Nutzern 2 Gigabyte kostenlosen online Speicherplatz für Fotos“.

Da ich ein wenig 🙂 mehr als 2 richtige Antworten bekommen hab musste das Los entscheiden, für alle die leider nicht gewonnen haben, möchte ich aber dennoch empfehlen sich die TRIAL Version von ACDSee Fotomanager 12 einmal anzuschauen, die Testversion läuft 30 Tage lang und kann für nur 49,95 Euro in eine Vollversion umgewandelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*