Native Instruments Komplete 7 Players gratis Download, ab sofort verfügbar!

Es ist soweit das nagelneue Komplete 7 Paket ist verfügbar, auch die LITE Version von Komplete 7 kann für 99,- Euro erworben werden (12 GB 2000 Sounds und Instrumente), außerdem ist das gratis aus den 4 Player Versionen, (REAKTOR PLAYER, GUITAR RIG 4 PLAYER, KOMPLETE 4 PLAYER und KORE 2 PLAYER), bestehende Player Paket ab sofort downloadbar!

Das Paket ist ca. 1.7 GB groß, es handelt sich also nicht um einen kleinen Download, allerdings bekommt Ihr hier von Native Instruments eine absolut solide Grundausstattung für Euer Home- oder Projektstudio geschenkt!

Wer den Download einer so großen Datei scheut der kann die LITE Version von KOMPLETE 7 käuflich erwerben, hier gibt es einiges mehr als bei dem kostenlosen PLAYER Paket, insgesamt 12 GB an Sounds und Loops sind im Paket enthalten, das ganze für schlappe 99,- Euro wobei im Preis auch noch ein Einkaufsgutschein über 50,- Euro für weitere NI Produkte enthalten ist.

Hier bekommt Ihr das PLAYER PAKET von KOMPLETE 7 gratis: www.native-instruments.com/#/de/products/producer/komplete-7-players/?page=1589

Weitere Infos auch zur Bestellmöglichkeit von KOMPLETE 7 und KOMPLETE 7 LITE findet Ihr hier: komplete-7-erscheinungsdatum-offiziel-bestaetigt

Und hier noch ein Tipp von mir zum Download der mit ca. 1,7 GB doch recht dicken Datei, ich habe zwei Versuche mit Firefox erfolglos hinnehmen müssen, bei ca. 720 MB meinte Firefox das der Download abgeschlossen wäre und das der Rest von ca. 1 GB nicht unbedingt vonnöten sei, das ZIP Archiv war da eindeutig anderer Meinung und lies sich nicht öffnen.

Ich habe dann einen Downloadmanager eingesetzt, es gibt eine OpenSource Variante namens FreeDownloadManager und damit hat es hervorragend und auch sehr viel schneller geklappt, ich konnte mit Firefox mit einer durschnscnittlichen Geschwindigkeit von 182 Kb/s downloaden, mit FreeDownloadManager ging es mit durchschnittlichen Geschwindigkeit von 302 Kb/s und ein abgebrochener Download kann hier sogar wieder fortgesetzt werden. (Die Geschwindigkeit ist natürlich abhängig von Eurer ADSL Verbindung, ich habe hier 3 MB)

Hier könnt Ihr den Downloadmanager bekommen: www.freedownloadmanager.org

Über Andreas

Musiker und Musikproduzent: Gitarre, Keyboards, Drums und Gesang, Tonstudio, Songwriter, Qualitätsmanager, Hobbyfotograf und online Redakteur.
Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>