Native Instruments MACHINE Sonderanfertigung zu gewinnen!

NI hatte ein sehr erfolgreiches Jahr mit MASCHINE und lässt Uns daran teilnehmen mit der Verlosung eines Einzelstücks von MACHINE. Das hervorragende Groove Production Studio MACHINE hat dieses Jahr den renommierten Good Design Awards 2010 gewonnen.

Und da man darauf bei Native Intruments wohl mächtig stolz ist wird unter all denen, die bis zum 31. Januar 2011 auf der MACHINE Facebook Seite den „gefällt mir“ Text anklicken, die Spezialanfertigung in stylischem Weiß verlost.

Da mir immer noch eine Groove Box hier im buenasideas.de Studio fehlt habe ich natürlich auch mitgemacht, also mitmachen kann sich richtig lohnen!

Über NI MACHINE:
Das Groove Production Studio von Native Instruments hat das Beste aus zwei Welten vereint, zum einen finden wir hier alle Vorteile beliebtester Hardware-Grooveboxes (MPC zum Beispiel), wie 16 Pads, 16 Velocity-Levels und Note Repeat (Auszug).

Zum anderen wartet MASCHINE mit der für für Software typische Flexibilität und Leistungsstärke – gepaart mit dem Ergonomie und der Spielfreude an einer Hardware-Groovebox – auf.

So können schon in kürzester Zeit aus ersten musikalischen Skizzen professionelle Produktionen erstellt werden. Außerdem bietet MACHINE einen MPC*-Program-Import, einen flexiblen Sequenzer, einen mächtigen Sampler mit Re-Sampling und Loop-Slicing sowie integrierte Effekte und Automatisierung.

Damit es auch an gutem Soundmaterial nicht hapert kommt MACHINE mit einer 6 GigaByte großen Klang und Loop Bibliothek.

Hier geht es zur FACEBOOK Seite wo Ihr dieses Unikat von MACHINE gewinnen könnt: MACHINE on FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*