PreFIX ein neues Tool von VarietyOfSound.

Immer wenn etwas neues bei VarietyOfSound angekündigt wird kommt es zu Ungeduld in der Fangemeinde des Herstellers von qualitativ hochwertigen Audio Tools. Nun ist ein Plugin namens PreFIX, das entworfen wurde, um die meisten Wünsche der Toningenieure bei der Produktion abzudecken und dabei mit höchster Qualität aufwarten soll, in der Mache.

PreFIX ist ein Pre-Misch-und Audio-Alignment-Tool, es bietet ein cleveres Tool-Set zur Säuberung der Audiospuren es soll Phasenkorrektur, räumlichen Stereo-Feld Korrekturen und Routing bieten. Ausserdem wird es eine komplette Expander / Gate-Lösung mit einem umfassenden Sidechain-Filter Weg enthalten.

PreFIX wird, laut VarietyofSound, für Windows x32 als VST-kompatible Host-Anwendung noch in diesem Frühjahr 2011 veröffentlicht werden. Es bleibt abzuwarten ob PreFIX wie alle anderen Produkte von VarietyOfSound auch als Freeware angeboten wird, schön wäre es 🙂 Und das beste dabei die Optik stimmt auch mal wieder!

Mehr Informationen findet Ihr bei: VarietyOfSound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*