Teufel präsentiert das wahrscheinlich stärkste THX System der Welt.

Wenn Ihr mal so richtig auf den Putz hauen wollt und Euch die Freundlichkeit der Nachbarschaft eh auf den Keks geht, dann ist hier eine schnelle Lösung. Ich schätze mal das mit diesem Beschallungssystem von Teufel sowohl der Putz an den Wänden, wie auch die angenehme Nachbarschaft schnell Geschichte sein könnte. Nun gut, wer knapp 8.000,- Euro für ein Lautsprechersystem berappen kann, der kann sich auch direkt das notwendige Eigenheim, möglichst weit weg von Ruhesuchenden Rentnern, darum herumbauen. Schauen wir uns aber einmal näher an, was mein Lieblings Boxenbauer Teufel da unter die Menschheit bringt 🙂

Mit dem 10 THX Ultra 2 präsentiert TEUFEL ab sofort das wahrscheinlich leistungsstärkste Heimkino-Set der Welt. Zahlreiche Verbesserungen zum legendären Vorgänger Theater 10 THX Ultra 2 sollen für einen Musik- und Filmtongenuss der absoluten Spitzenklasse sorgen. Auch das Magazin Heimkino verlieh dem Set in der Ausgabe 9/10-2011 die Bestnote 1+ und schreibt: „Mit diesem System bietet Teufel das beste THX-Lautsprecherset Europas, vielleicht sogar der ganzen Welt.“

TEUFEL-10 THX Ultra 2

Hier einige imposante Highlights des brandneuen Systems:

  • Das mächtigste Heimkino-Lautsprecher-Set mit THX Ultra 2-Zertifikat
  • Schwarzes Hochglanz-Design: Pianolack trifft auf gebürstete Aluminium-Inlays
  • Identische Front-Lautsprecher mit 2 x 200 mm-Flachmembranen in 3-Weg-Aufbau
  • Trapezförmige 3-Weg-Dipole: je acht Chassis inklusive integrierten Subwoofern
  • Gigantischer Subwoofer mit 750 Watt Sinus und 2 x 380 mm-Tieftönern
  • Empfohlen für Räume bis 150 m²

Das Set besteht aus:

  • 3 x Satelliten-Lautsprecher S 1000 FCR
  • 2 x Dipol-Lautsprecher S 1000 D
  • 1 x Aktiv-Subwoofer S 10000 SW

Weitere Details findet Ihr auf der zugehörigen Produktseite bei:  www.teufel.de

Der Verkaufspreis des System 10 THX Ultra 2 liegt bei 7.999,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*