Was baut denn varietyofsound da? BaxterEQ sieht sehr interessant aus.

Wenn es etwas Neues von VarietyOfSound angekündigt wird, regt sich meist starkes Interesse in der Homestudio und Recording Gemeinde. Längst hat sich ja herumgesprochen das die bisher alle kostenlos zu habenden VST Plugins einen guten Job bei sehr hoher Qualität machen. Auch das Design kommt hier nie zu kurz und der Baxter EQ sieht mal wieder so gut aus, dass der Branchenprimus, die Firma WAVES, sich daran schon fast ein Beispiel nehmen sollte. Die kreativen Köpfe hinter VarietyOfSound sind wohl mal wieder dabei, den Plugin Markt kräftig aufzumischen. Mehr als die Ankündigung das in diesem Monat mehr Infos für das neue BaxterEQ Plugin erscheinen konnte ich leider auf der Website von VarietyOfSound nicht finden, warten wir also ab, was da auf uns zukommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*