Webseiten Tipp der Woche, Melda Production

Ich habe mir ja vorgenommen, in den kommenden Wochen weiter sehr ergiebige Musikproduktion Websites hier vorzustellen. Mal sehen, wie lange ich noch genügend Input finden werde. Heute ist mein unbedingter Tipp die Webseite von Melda Production, hier finden wir nicht nur den MDrummer Small, dies ist eine komplette Drumsuite mit Rhythmus Generator und eingebauten Drumsounds gratis, sondern auch ein Füllhorn an gratis Studio Tools. Angefangen vom Compressor bis hin zum niegelnagelneuen Pitch Korrektor alá Autotune gibt es hier so ziemlich alles. Die Qualität der Plugins ist sehr gut und die Bedienung recht einfach gestaltet.
Natürlich finden wir bei Melda auch kommerzielle Plugins und selbstverständlich können die ein wenig mehr wie ihre preislosen Geschwister. Um aber erst einmal einen Eindruck über die Leistungsfähigkeit der Melda Plugins zu bekommen, solltet Ihr Euch die Freeware einmal ansehen. Dass Ganze kommt in einem einzigen Paket und ist sowohl als 32bit wie auch als 64 bit Variante zu haben, auch die Apple Nutzer werden bei Melda nicht außen vor gelassen.

Der MDrummer Small ist auch gratis und ist separat herunterzuladen. Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Webseite von Melda!  www.meldaproduction.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*