Cubase 7 interessantes Video über die neue Akkordspur

Neben der wirklich imposanten und komplett überarbeiteten Mixing Console bietet die neue Version der Sterinberg DAW Cubase 7 einige weitere hochinteressante Neuerungen.

So zum Beispiel die Akkordspur, mit dieser kann eine globale Akkordfolge erstellt werden, die dann auf den gesamten Song Einfluss nehmen kann.

Eine wirklich geniale Sache, denke ich, Michael Michaelis (arbeitet bei Steinberg bei der Cubase Entwicklung) hat dazu ein Video aufgenommen, freundlicherweise auch in deutscher Sprache, hier ist das deutschsprachige Cubase 7 Video!

Es gibt überigends noch mehr Infos und Videos von Michael, schaut einfach mal in unseren Cubase 7 Testbericht dort werdet ihr fündig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*