Musikmesse 2012: Steinberg Messe TV

Ja was soll ich hier noch schreiben, Steinberg stellt Videos für alle die ins Netz die wie ich leider nicht nach Frankfurt kommen konnten. Ich stelle die Videos nach und nach dann hier ein, that`s all 🙂

Bisher haben wir Zwei Videos denke das ein drittes im Laufe des Tages oder bis Morgen noch folgen wird, Stefan von Steinberg informiert über die einzelnen Steinberg Projekte sowie über einige News vom Mutterkonzern Yamaha.

Die Videos trudeln so nach und nach ein, also schaut hier öfter mal vorbei!

Zusammenfassung Tag 1:

http://www.youtube.com/watch?v=6wfSfLv2z9g

Zusammenfassung Tag 2:

http://www.youtube.com/watch?v=39LHRao3V0Q

Zusammenfassung Tag 3:

http://www.youtube.com/watch?v=-gIkLXYbnyw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*