Musikproduktion die Zukunft? Windows 8 Apps und Multitouchscreen Video

Unglaublich, hier ist ein Video welches ich im Netz aufgetan habe das Windows 8 auf einem Lenovo IdeaCentre A720 mit immerhin für heutige Maßstäbe gigantischen 1.920 x 1.080 Bildschirm zeigt und eine Synthesizer App, die näherbringt, wie die Musikproduktion der Zukunft aussehen könnte. Ich spinne da ja schon etwas länger rum und bin der Meinung das, die Multitouch Technologie uns noch so einiges ermöglichen wird in der Musikproduktion, insbesondere die Verwendung als Mischpult App bietet sich ja fast zwangsläufig an.

Dieses Video solltet ihr gesehen haben:

Einer unserer treuen Leser (Danke Stefan!) hat mich darauf aufmerksam gemacht das es inzwischen auch eine sehr interessante Mischpult Variante in Form eines riesigen Touchscreens gibt, schaut euch mal dieses Video an, bemerkenswert!

http://www.youtube.com/watch?v=4HHiXqcyu2M

Und hier ist noch ein Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2 Gedanken zu “Musikproduktion die Zukunft? Windows 8 Apps und Multitouchscreen Video”