Neues von VarietyOfSound: Thrillseeker LA

Wenn ich das jetzt ins Deutsche übersetze dann kommt dabei Nervenkitzel Sucher raus, Hmm was Bootsy da wohl wieder auf der Pfanne hat, der Zusatz LA lässt mich irgendwie an den legendären LA-2A von Teletronix denken, auch das mal wieder absolut gekonnte Design des Thrillseekers LA lässt da durchaus Paralellen aufkommen.

Wenn ich das richtig interpretiere dann will Bootsy, der hinter VarietyOfSound steckt, mit einer neuen Technik altbekannten Vintage Sound neu beleben, es juckte Ihn dass viele andere Plugin Hersteller mit einer unzureichende Behandlung von IM-Verzerrungen da wohl etwas mogeln und da Bootsy für seine qualitativ hochwertigen und zudem noch kostenlosen Pro Audio Plugins bekannt ist, dürfen wir uns freuen, insbesondere darüber das er schon weiter Plugins geplant hat die auf der Grundlage der neuen Technik fussen sollen.

Der Thrillseeker soll im März dieses Jahres vorraussichtlich als Freeware  erscheinen, hier ist schon einmal ein Bild, den Link zu VarietyOf Sounds findet Ihre rechts unten in der Rubrik: Tipp Musikproduktion im Web

VarietyOfSound ThrillseekerLA gratis teletronix-LA-2A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*