PPG Synth gratis! Waldorf Edition LE Bundle abstauben!

In den achtzigern war der PPG ein Traum vieler Musikproduzenten, nachteilig war der doch nicht gerade unerhebliche Kostenfaktor der leider nicht von jedem Interessenten problemlos zu stemmen war. Der PPG Wave gilt auch heute noch als legendär und einen ganz eigenen Klangcharakter.

Die Idee der Wavetable-Synthese hat seither sehr viele Verbesserungen erfahren und gipfelte schließlich in dem gewaltigen Klangpotenzial des Waldorf Blofeld.  Für alle, die den rohen Digitalsound jener Zeit vermissen, bringt das PPG-Wave-2.V-Plug- die Soundästhetik von Wave-Legenden wie David Bowie, Art of Noise, Ultravox oder Talk Talk auf den Desktop zurück.

Das Schöne an der Geschichte hier ist das Waldorf in Kooperation mit der Zeitschrift BEAT das Waldorf LE Bundle kostenfrei raushaut, ihr müsst Euch einzig und allein dafür in den Newsletter Verteiler eintragen.

Zusätzlich sind im Paket noch der Drumsynth Attack und der Digitalfilter D-Pole.

Hier ist der LINK dazu: www.beat.de/waldorf/

gratis Waldorf ppg-wave-2 Plugin

Bekannterweise sind solche Links gerne  schnell mal wieder weg vom Fenster, also bevor Ihr Euch auf den Weg ins Freibad macht … Ich meine ja nur 🙂

Beat Free SynthsUnd wir legen noch nen Tipp drauf, der Tipp hier ist von Perry, es gibt noch ein schönes Paket der BEAT kostenlos zum Download, das unter anderem das recht potente Synthesizer Plugin DUNE LE enthält.

Auch hier ist wiederum nur die Anmeldung beim Newsletter notwendig, also ran an die Plugz und dann ab ins Freibad oder in den Biergarten oder nen Döner essen. Wenn Ihr wüsstet wie ich Euch beneide das alles ist hier in Spanien so schlecht zu bekommen, ok ausser dem Freibad 🙂

Hier ist der zweite Plugin Abstaub Link: www.maclife.de/beat

Ganz nach unten scrollen, da ist „aktuell“ noch das Banner mit dem Link zur Aktion, auf meinem Tablet hat es nicht funktioniert, also im Zweifelsfall besser einen normalen Computer nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*