Best Service Hands On Tour 2013 Video

An sechs Tagen im März führte die Best Service Hands On Tour durch die größten Städte Deutschlands und gab einer Menge begeisterter Teilnehmer auf unterhaltsame Weise die Gelegenheit neue und bewährte Produkte im Live Einsatz zu erleben.
Für alle, die nicht teilnehmen konnten, stellt Best Service nun die komplette Tour als Video Serie kostenlos zur Verfügung.

Der Komponist und Produzent Dirk Ehlert hat in seinem Workshop zwei Tracks verschiedener Stilrichtungen erstellt.Unterstützt wurde Dirk Ehlert dabei tatkräftig von den Entwicklern Chris Hein (Chris Hein Horns, Bass, Guitars), Eduardo Tarilonte (Desert Winds, Forest Kingdom, Epic World, Era Medieval Legends) , der extra aus Spanien anreiste und dem Spezialisten für „Best Service“ und „VSL Produkte“ Wolfgang Wanko.

Best-Service-Hands-On-Tour-2013-

Als erstes Werk entstand eine funky Pop Produktion. Das zweite Stück, ist ein cinematisches Werk. Viele orchestrale, ethnische, rhythmische und bombastische Elemente treffen aufeinander.

Dirk: „Heutzutage ist die komplette Produktion im Rechner kein Problem mehr, wenn man weiß, welche Instrumente gekonnt kombiniert werden sollen.“

Dirk überrascht nicht nur mit dem Einsatz neuer virtueller Instrumente, sondern lässt die Teilnehmer auch von seinem Studiowissen aus erster Hand profitieren. Produkte der folgenden Hersteller kommen zum Einsatz: Vienna Symphonic Library, Best Service, Cinematique Instruments, Chris Hein, Galaxy Instruments, Eduardo Tarilonte, Evolution Series, MusicLab und Re-Compose.

Die komplette Video Serie wurde aufgeteilt in 3 Bereiche, wobei jeder Bereich nochmals in einzelne Themen aufgsplittet wurde. Dies ermöglicht es auf einfache Art direkt zu den gewünschten Themen zu „springen“ oder diese zu wiederholen.

  • Tutorial „Funky Production“
  • Tutorial „Cinematic Production“
  • Tour Videos, ein vergnüglicher Blick hinter die Kulissen in „Comic Form“

Die Videos wurden von Wizard Media erstellt, aufgenommen und bearbeitet von Chris Hein.
Alle Videos findet Ihr hier www.bestservice.de/hands_on_tour_2013_videos.asp/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*