Black Friday Aktion: WAVES verschenkt Plugin Renaissance Bass

So langsam fängt es an Spaß zu machen, die Amis und ihr Black Friday bescheren uns nicht nur zahlreiche Sonderangebote, sondern nun auch kommerzielle renommierte Produkte gratis.

Die sicherlich nicht ganz unbekannte Firma Waves, welche bekannt ist für Audio Plugins mit sehr hoher Qualität wird am kommenden Freitag ein Plugin namens Renaissance Bass verschenken. Immerhin kostet das Plugin sonst gute 75,- US Dollar!

Das Renaissance Bass Plugin soll den Bassbereich in Euren Produktionen durch das Hinzufügen von Harmonischen extrem nach vorne bringen, dafür soll die von Waves entwickelte und patentierte MaxxBass® psycho-acoustic technology sorgen.

Ich bin gespannt, denn natürlich mache ich damit und lasse mir das nicht entgehen.

Die Features von Renaissance Bass

  • Bigger, tighter bass from any system
  • Extends perceived bass response by up to 1.5 octaves
  • Clip-free performance

Die Aktion ist natürlich nur auf das kommende Wochenende begrenzt und Ihr müsst Euch bei Waves nur mit Eurer E-Mail-Adresse anmelden unter: www.waves.com/lpn/black-friday/free-plugin-pre-signup

Es sollte mich nicht wundern wenn Ihr daraufhin hier und da mal Post von Waves bekommt aber gut damit kann man wohl leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*