Camel Audio Alchemy Synthesizer zum halben Preis

Bis zum 31. Dezember gibt es Alchemy für die Hälfte, also gerade mal 99 €. Wer diesen Mega-Synth noch nicht hat, kann also in sich gehen und diese Gelegenheit ergreifen. Alchemy ist ein Traum für Soundbastler und Sample-Verwurster aller Genres, auf Buenasideas findet sich ein ausführlicher Testbericht:

https://www.buenasideas.de/test/musikproduktion/camel-audio-alchemy-das-soundlabor-testbericht/

In meinem nicht mehr ganz kleinen Arsenal an virtuellen Klangerzeugern nimmt Alchemy, was Flexiblilität und brauchbare Ergebnisse von Klangforschung angeht immer noch unumstritten den ersten Rang ein.

Wenn ich es richtig verstanden habe bekommen Neukunden mit diesem Link noch mal 10% Rabatt:

http://www.camelaudio.com/?CcID=uiflyyggyb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Camel Audio Alchemy Synthesizer zum halben Preis”