Cubase 7 Elements 30 Tage gratis, vollfunktionsfähige Testversion

Ich will es direkt vorwegnehmen, es gibt auch von der großen CUBASE 7 (Testbericht hier) eine vollfunktionsfähige Testversion die nach 30 Tagen abläuft,  wer sich allerdings mit dem Gedanken trägt auch mit kleinem Geldbeutel in die Cubase Welt einzusteigen der ist mit Cubase 7 Elements für den Anfang erst einmal besser bedient, denn nach Ablauf der 30 Tage kannst du hier für weniger als 100,- Euro auf die Vollversion umsteigen.

Zudem dürfte es hochinteressant sein das bei dieser Cubase 7 Elements Trial Version KEIN eLicencer Key vonnöten ist, einfach downloaden und loslegen, auch bei der großen Cubase 7 Version brauchst du keinen eLicencerKey, (doch für die große Cubase 7 Version brauchst du doch einen eLicencer Key, Sorry und danke Karlo für den Hinweis!).

Allerdings reißt der Erwerb der Vollversion ein etwas größeres Loch in den Geldbeutel (um die 500,- Euro) auch wenn der Preis für Cubase 7 absolut gerechtfertig ist, tut das dem einen oder anderen sicherlich etwas weh, insbesondere dann, wenn mit der Musikproduktion noch kein Gewinn erwirtschaftet wird.

Cubase Elements 7-Projekt
Cubase Elements 7-Projekt

Zu Cubase 7 Elements haben wir bereits einen Testbericht verfasst, hier noch einmal in Kürze: Cubase 7 Elements verfügt sowohl über den neuen Mixer aus Cubase 7, die Akkordspur ist aich integriert, der HalionSonic LE ist mit an Bord und zahlreiche Effekte sind mit dabei.

Schauen wir mal was Steinberg dazu sagt:

Cubase Elements 7, die kleinste Version der aktuellen Cubase Produktfamilie, steht ab sofort als kostenlose Trial Version zum Download bereit. Die Trial Version hat den gleichen Funktionsumfang wie die Vollversion und kann 30 Tage uneingeschränkt genutzt werden.

So haben Sie viel Zeit, die umfangreichen Tools für Recording, Komposition und Mixing auszuprobieren und die mitgelieferten Instrumente und Effekte auf Herz und Nieren zu testen.

Lernen Sie die neue MixConsole mit integrierten Channel Strip Modulen, das VST Amp Rack oder den Chord Track kennen und lassen sie sich von dem intuitiven Workflow inspirieren, der Cubase bei Profis auf der ganzen Welt so beliebt macht.

Eine Registrierung ist nicht erforderlich – einfach downloaden, installieren und loslegen.

Cubase Elements 7 Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2 Gedanken zu “Cubase 7 Elements 30 Tage gratis, vollfunktionsfähige Testversion”