Steinberg aktualisiert Cubase auf die Version 7.0.5

Auch wenn ich tagtäglich und schon beinahe stündlich die News von Steinberg betrachte, schaffen die es immer wieder eine Neuigkeit an mir vorbei zu schummeln. Jetzt habe ich gerade gesehen das Cubbase 7 mal wieder aktualisiert wurde.

Das Update verspricht einige Verbesserungen an der Mix Console und an der Generic Remote Control. Außerdem wurden einige Probleme behoben, die gelegentlich bei der Arbeit mit dem Mischpult und verschiedenen anderen Programmbereichen auftraten. Die Updates stehen ab sofort zum kostenlosen Download für registrierte Kunden bereit.

Ich lade mir das Update gerade runter (knapp 420 MB für die Windows Version) und werde es dann alsgleich installieren, mal sehen ob danach alles läuft, bisher hatte ich immer Glück.

Folgende Änderungen und Verbesserungen gibt es im neuen Cubase 7.0.5 Update (englisch)

 Cubase 7 Version History · PDF · 385 KB

Auch Nuendo und Cubase 7 Artist sowie Cubase 7 Elements wurden aktualisiert.

Hier geht es zum Cubase 7.0.5 Update: www.steinberg.net/de/newsandevents/news/newsdetail/archive/2013/06/27/article/cubase-705-und-nuendo-605-veroeffentlicht-2424.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*