Weihnachten 2013, ein paar Gedanken

Ich sitze hier mal wieder vor dem Computer, habe gerade geschaut, was so in Facebook los ist, und besinne mich auf die letzten Monate.

Nein 2013 war nicht besonders gut für mich und auch nicht für buenasideas.de, wir haben viele Leser verloren an neue Seiten und an altbekannte Boliden. Viele Musikerseiten haben Werbeverträge mit einem sehr großen Musikhaus aus Deutschland geschlossen oder wurden schlichtweg von Selbigem aufgekauft, das die nun ganz anders auftreten können, da genug Kohle im Rücken ist, dürfte jedem klar sein.

Wir bleiben allerdings weiterhin unabhängig und für Euch frisch, frech und anders am Ball, die Werbe- und Sonderangebote News werden ab dem nächsten Jahr stark eingeschränkt werden, es ging hier in der letzten Zeit darum überhaupt noch etwas zu posten, was für Euch Leser interessant sein könnte, da ich über mehrere Tage komplett bedingt durch einen Hausbrand ausgefallen bin.

Vielen Dank für die Hilfe geht an

all unsere treuen Leser sowie ganz besonders an Stefan, Perry und Robin. Um unser Team zu verstärken, suchen wir nach wie vor Musiker oder Musikproduzenten, die bei uns mitmachen, ganz locker und ohne Zwang, so läuft das hier bei uns.

Wenn Du also Lust hast mal etwas über ein tolles Gerät, mit dem du sehr zufrieden bist oder über ein Produkt mit dem Du absolut nicht zufrieden bist zu schreiben, wende dich an uns info@buenasideas.de, wir veröffentlichen das gerne.

Draußen stürmt es und es regnet in Strömen, meine vorerst nach dem Brand provisorische Dachreparatur ist nicht ganz das Gelbe denn es dröppelt an einigen Stellen, Erlebniswohnen alá Andreas halt. Nun ja im Frühjahr soll es dann ja richtig gemacht werden, bis dahin müssen wir halt irgendwie dadurch, das Studio ist aber dicht 🙂

Cubase 7.5 habe ich bereist installiert und der Testbericht dazu wird in den nächsten Tagen folgen, das war echt blöd, am gleichen Tag, an dem ich Cubase 7.5 hier hatte, brannte mein Haus, tja dumm gelaufen, auch die vielen anderen Produkte, die hier für einen Testbericht angelaufen sind, mussten erstmal warten. Ihr dürft Euch also schon auf viele interessante Testberichte auf buenasideas.de in der nächsten Zeit freuen.

Meine Grüße gehen zuallererst an unsere Leser, ganz besonders an diese, welche sich auch hier und da mal für die von Google bereitgestellten Produktinfos interessieren, denn davon finanziere ich die Seite. Viele Grüße auch an die Firmen Steinberg, Native Instruments, Toontrack, Best Service, Izotope, TubeOhm, Celemony, Re-Compose, ProjectSam, AudioWorkshop, Acoustica, TAL, HOFA und an alle anderen freundlichen Produzenten von Musikinstrumenten und Software fürs Musikmachen, die uns auf dem laufenden halten.

Alles, alles Gute und viel Glück für das neue Jahr 2014 und ein muckeliges und gemütliche Weihnachtsfest wünscht Euch Andreas.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*