AIR Instrument Expansion Pack

Und da denke ich doch tatsächlich das Ich alles kenne im Bereich Musikproduktion am Computer, leider voll daneben denn die Firma AIR ist mir unterm Radar entgangen, die bieten aktuell das AIR Instrument Expansion Pack für knappe (aber ganz knappe, da fehlt nur ein Cent) 300,- US Dollar an, dieses enthält 7 virtuelle Instrumente, angefangen vom virtuellen Analog Synthesizer über einen Sampler mit mehr als 35 GB Content bis hin zu einem virtuellen Drummer.

AIR Instrument Expansion Pack jetzt mit Hybrid 3.0 Synthesizer und VST, AU & AAX Unterstützung

Das Softwareunternehmen AIR Music Technology aktualisiert das AIR Instrument Expansion Pack (AIEP), das nun universelle PlugIn Unterstützung sowie umfangreiche Verbesserungen bietet. AIEP enthält sieben virtuelle Instrumente, die von Vintage-Emulationen über moderne Synthesizer hin zu intuitiven Tools verschiedene Bereiche der Musikproduktion abdecken. Durch Unterstützung der Schnittstellen VST, AU und AAX lassen sich nun alle PlugIns nahtlos in aktuelle DAWs integrieren.

AIR-EXP

Die neueste Variante des AIEP enthält außerdem den Synthesizer Hybrid 3.0, sowie neue Versionen (2.02) der Instrumente Loom, Vacuum Pro, Structure, Strike, Velvet und Transfuser 2. Sämtliche Instrumente wurden hinsichtlich Klangqualität, Benutzerfreundlichkeit und Workflow weiter optimiert.

AIR Instrument Expansion Pack Inhalt:

  • Hybrid 3.0 – High Definition Analog & Wavetable Synth
  • Loom – Modularer Additiv-Synthesizer
  • Vacuum Pro – Polyphoner Analog Tube Synthesizer
  • Structure – Multitimbraler Sampler
  • Strike – Virtuelles Drum Instrument
  • Velvet – Vintage E-Piano
  • Transfuser 2 – Melodic & Rhythmic Groove Instrument

Das AIR Instrument Expansion Pack ist ab sofort online für $299.99 USD erhältlich. Besitzern des AIEP 2.0 wird ein Update auf die aktuellste Version für $29.99 USD angeboten. Aktualisierungen für eine Kompatibilität mit AU/VST sind kostenlos. Weitere Informationen finden sich unter folgendem Link: airmusictech.com/AIEP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*