Classic Amps EZmix-Pack

EZMix 2 von Toontrack ist so etwas wie die eierlegende Woll Milch Sau für das Recording, zwar basiert die Software nach wie vor nur auf Presets, kann aber so ziemlich mit allem dienen, was beim Recording an Tools und Effekten gebraucht wird, zudem ist es dabei auch noch extrem ressourcenschonend so das EZMIx 2 auf mehreren Spuren problemlos gleichzeitig seinen Dienst ohne Mucken versieht. Insbesondere die Möglichkeit aus EZMix 2 mit den passenden Preset-Packs einen Amp Simulator zu erstellen ist allerfeinste Sahne, hier ist nun wieder ein neues Amp Pack namens Classic Amps von Toontrack für EZMIx 2.


Die insgesamt 50 Guitar Sound Presets dieses EZmix-Packs bieten komplett vorkonfigurierte Signalketten bestehend aus Amps, Bodentreteffekten, Speakers und Cabinets und Combos.

TOONTRACK Classic Amps EZmix PackDie verschiedenen Presets bieten eine vielfältige Auswahl von cleanen über gedämpfte Rhythm-Sounds bis hin zu eindrucksvoll verzerrten Lead-Sounds.

Diese Kollektion ist eine Hommage an die legendären Amps, deren Sounds sich über die vergangenen Jahrzehnte in den unterschiedlichsten musikalischen Genres behaupten und etablieren konnten. Mit ihrer Hilfe ist die Inspiration für die nächste Songidee nur einen Mausklick entfernt. Arbeite mit den BESTEN Sounds – mit dem warmen Knistern der Röhren, dem subtilen Auslenkungsgeräusch der Speaker oder dem runden, satten Fuzz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*