Cubase 7.5.20 neues Wartungsupdate

Steinberg hat mit der Version 7.5.20 ein neues Wartungsupdate für Cubase 7.5 und Cubase Artist 7.5 herausgebracht. Gestern noch habe ich gedacht „warum kann ich nicht mehr benötigte Projekte nicht direkt aus der Steinberg-Hub Projektübersicht löschen?“ Das haben die Steinbergs wohl irgendwie mitbekommen, also das geht jetzt via Kontextmenü, zudem ist unter anderem eine neue Funktion hinzugekommen die inaktive Trackversionen via Mausklick einfach löschen kann.

Die Controlroom Funktionen wurden auch überarbeitetet und bei Midi Spuren ist beim Scharfschalten nun standardmäßig eine Midi Truh Funktion aktiviert, die natürlich auch wieder deaktiviert werden kann. Weiterhin enthält die Version Cubase 7.5.20 viele Verbesserungen und soll über 60 Probleme in verschiedenen Programmbereichen beheben.

Das Cubase 7.3.20 Update steht ab sofort für registrierte Kunden kostenlos zum Download bereit. Eine detaillierte Übersicht über alle Änderungen findet Ihr in der Version History.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*