Cubase 8 Tutorials bei audio-workshop

Gerade erst ist das neue Cubase 8 pro auf den Markt gekommen da haben die Jungs und Mädels von audio workshop das Tutorial dazu auch schon fertig, Hut ab Holger und Co!

Ich habe Cubase 8 pro auch bereits auf dem Rechner und teste derzeit, allerdings wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich alle neuen Funktionen kennengelernt und ausprobiert habe. Aber da die audio-workshop Tutorials nicht ganz ohne Grund einen hervorragenden Ruf genießen möchte ich Euch, in sofern Ihr an Cubase 8 pro interessiert sein, diese Tutorials ans Herz legen. Einige Ausschnitte hat audio-workshop spendiert zum gratis anschauen.

cc_fx

• Cubase Complete – Die Referenz Tutorial-Video (Daten DVD): Das verfilmte Cubase-Handbuch, natürlich mit den aktuellen Features von Cubase Pro 8. Es ersetzt das bisherige Cubase Complete Tutorial (Laufzeit: ca. 15 Stunden)

• Cubase Complete FX & Instruments Tutorial-Video (Daten DVD): Das gab es bisher noch nie! Die vollständige Erklärung aller (!) Effekt- und MIDI-Plug-Ins sowie VST-Instrumente von Cubase, natürlich schon mit den neuen Effekten von Cubase Pro 8 (Laufzeit: ca. 13,5 Stunden)

• Die Cubase Complete Collection beinhaltet sowohl „Cubase Complete – Die Referenz“ sowie „Cubase Complete FX & Instruments“ (Laufzeit ca. 28,5 Stunden)

• Cubase 8 Praxis Tutorial-Video (nur als Download): Perfekt für alle Anwender, die sich ausschliesslich alle neuen Features von Cubase Pro 8 und Cubase Artist 8 zeigen und erklären lassen wollen (Laufzeit: ca. 3 Stunden)

Der Dozent: Holger Steinbrink arbeitet mit Cubase seit der allerersten Version und ist zertifizierter Steinberg-Fachdozent. Er ist unter anderem Autor des Cubase Profi Guides sowie Dozent der Cubase Complete- und der Cubase Praxis Tutorial-Video-Reihe. Kaum jemand kennt Cubase so gut wie er!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*