Einsteiger DAW MAGIX MusicMaker 2013 absolut gratis!

Es weihnachtet sehr zur Zeit und bei CHIP könnt Ihr heute eine Eisnteiger DAW absolut gratis abstauben, es handelt sich dabei um den Magix Music Maker 2013 der neben der Möglichkeit mit Loops zu arbeiten, auch vollen VST – Plugin Support bietet. Und damit nicht genug eine SE Version des wirklich amtlich klingenden VANDAL Gitarren AMP ist auch noch dabei!

Wer also gerade einsteigen will in die Produktion von Musik am Computer und nicht all zu viel investieren möchte der kann hier bedenkenlos zugreifen. Ob das Angebot nur heute gilt oder ob es weiterhin Bestand hat ist mir nicht bekannt, also zugreifen so lange es noch geht!

magix-music-maker-gratis

Hier ist der LINK: www.chip.de/downloads/Vollversion-Magix-Music-Maker-2013_73740034.html?ref=adventskalender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*