Gratis Audio Tools am Sonntag LoudMax Mastering Limiter für MAC und Windows in 32 und 64 bit

All den „Rettet die Dynamik in der Musik“ Beschwerden zum Trotz gibt es hier mal einen Tipp für einen weiteren Dynamik Killer namens LoudMax, es handelt sich um ein Audio Plugin, welches sowohl in allen bekannten DAWs aber auch in Freeware Audio Editoren wie WavOSaur oder OcenAudio eingesetzt werden kann.

Das LoudMax Plugin kann sowohl in 32 wie auch in 64 bit Umgebungen genutzt werden, da es in den jeweiligen Varianten kompiliert wurde, neben dem Einsatz auf Windows-Systemen ist auch an die MAC User gedacht worden denn es ist auch eine AU sowie eine VST für OsX verfügbar.

Zudem ist auch eine Plugin-Version für den Media Player WinAmp verfügbar. (Ich stelle mir gerade vor wie schon bereits zu Tode komprimierte DANCE Tracks nochmals glattgebügelt werden … Irrsinn)

LoudMAX
LoudMAX

Das LoudMax Plugin macht einen guten Job und das bearbeitete Audiosignal wirkt aufgrund der Dynamikverringerung deutlich lauter, die Qualität ist dabei gut kommt aber nicht an die Ergebnisse heran welche kommerzielle Lautheitsverstärker, wie sie zum Beispiel in Izotope Ozone 6 zu finden sind, erzeugen.

LoudMax ist gratis zu bekommen und zwar hier: http://loudmax.blogspot.com.es/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

3 Gedanken zu “Gratis Audio Tools am Sonntag LoudMax Mastering Limiter für MAC und Windows in 32 und 64 bit”