Kostenlose Android App für Phonic ACAPELA 16 Mixer

Mit der Acapela Android App können sämtliche Funktionen des digitalen Phonic Mixers ACAPELA 16 nun auch mit einem Android Tablet gesteuert werden. Die App mit dem Namen „Acapela 16“ kann ab sofort bei Google Play kostenlos heruntergeladen werden.

Für die Bedienung des ACAPELA 16 stehen dem Anwender mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, die gleichzeitig genutzt werden können. Zum einen bietet Acapela Anschlüsse für eine gewöhnliche Computermaus- und einen VGA-Monitor. Darüber hinaus kann der Mixer auch mit einem Tablet bedient werden, das über WLAN mit dem Pult verbunden ist. Ein externer Router ist dafür nicht nötig, der ist gleich im Pult eingebaut!

PHAP16_45re

Bislang stand schon die App für Apple iPads zur Verfügung, nun kommen auch Besitzer eines Android Tablets in diesen Genuss. Es ist dabei zu beachten, dass diese App für 10“-Tablets optimiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*