Neue KOMPLETE 10 Version mit Hardware Controller von NI?

Native Instrument macht es wieder einmal äußerst spannend, es wird eine neue KOMPLETE Version bekannt gegeben und ein Video dazu gepostet, leider keine technischen Fakten oder sonstige Infos, die dem online-Redakteur weiterhelfen könnten, auch keine Pressemeldung macht mich schlauer.

Allerdings lässt das VIDEO sehr stark vermuten das ein neuer Hardware-Controller Einzug in die KOMPLETE Familie hält, was mich natürlich unmittelbar auf den Gedanken kommen lässt, das zu einem Hardware-Controller auch eine DAW gehört.
Hat es NI endlich wahr gemacht und selbst eine DAW gebaut, mit Tracktor und MASCHINE Funktionalitäten und dem gesamtem Instrumenten- und Effekt-Arsenal von KOMPLETE 9 nebst einiger neuer Schmankerl?

Man weiss es nicht genau und daher bleibt es vorläufig nur ein Gerücht, am zweiten September sollen neue Infos kommen, bis dahin heißt es warten und grübeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Neue KOMPLETE 10 Version mit Hardware Controller von NI?”