Offizielles Statement zu Steinberg Software auf OS X Yosemite

Da kann man sagen was man will Steinberg arbeitet schon immer nah am Kunden, es gibt Probleme mit dem Steinberg Software Installer, wenn unter dem neuen Apple OS Update OS X Yosemite installiert wird, sofort wird ein offizielles Statement vom Marketing Director Frank Simmerlein zum Installationsproblem veröffentlicht und den Anwendern, insofern geholfen das ein Update schnellstmöglich nachgepflegt werden wird.

Steinberg Media Technologies GmbH hat heute ein offizielles Statement von Marketing Director Frank Simmerlein veröffentlicht, in dem es um ein Problem bei der Installation von Steinberg Software auf dem neu angekündigten Apple Betriebssystem OS X Yosemite geht.

„Als marktführendes Unternehmen hat Steinberg Media Technologies den Anspruch, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Sie über wichtige Testergebnisse zu informieren, die in den nächsten Monaten Bedeutung für Sie haben könnten.

Bei Tests mit dem neuen Betriebssystem OS X Yosemite, das Apple vor kurzem angekündigt hat, haben wir leider ein Problem mit unserer Software festgestellt.

Das Problem betrifft unseren aktuellen Installer, der in allen Steinberg Software Produkten der Mac-Plattform eingebaut ist. Wenn Sie vorhaben, in diesem Herbst auf Yosemite upzugraden oder am Beta-Testing Programm teilzunehmen, beachten Sie bitte, dass unsere bereits veröffentlichten Software Produkte nicht ohne weiteres auf diesem Betriebssystem installiert werden können. Aktuelle Steinberg Software, die bereits installiert wurde, bevor auf OS X Yosemite upgedatet wurde, ist nicht betroffen.

Als Lösung für mögliche Probleme bieten wir Ihnen ein kleines Software Tool als downloadbare Vorabversion an, das die Installation unserer bestehenden Software Produktpalette auf dem OS X Yosemite Betriebssystem sicherstellen wird.

Wir sind uns bewusst, dass die dargelegte Problematik Irritationen erzeugen kann. Ich möchte daher nochmals hervorheben, dass der Fehler bereits gefunden und vollständig behoben wurde. Wir stellen damit sicher, dass Sie unsere Software auch auf dem neuen Apple Betriebssystem problemlos verwenden können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*