The Leeds Town Hall Organ brachiale Kirchenorgel für NI KONTAKT, gratis!

Zuallererst die Frage brauche ich das wirklich? Nun das sollte dann jeder für sich selbst entscheiden, Fakt ist allerdings das diese Kirchenorgel für NI Kontakt 4 und 5, sowie für Ableton Live, Reason, Logic, FL-Studio und im Wav Format zu den besten gehört die ich bisher auf den Rechnern hatte, nicht nur dass wir 6 recht unterschiedliche Orgelsounds, von zart bis hin zu durchaus brachial, als Presets finden, The Leeds Town Hall Organ wird auch noch gratis angeboten, nach einer kurzen Registrierung bei Samplephonics kommt auch schon der Downloadlink.

Und damit nicht genug denn mit der Registrierung bekommt Ihr auch ein 2 Gigabyte großes Willkommenspaket an Samples und Loops, ich lade es mir gerade runter, der Download der Kirchenorgel ist übrigens auch satte 3,2 GB groß, alles recht gewaltig halt.

The Leeds Town Hall Organ

Aber auch das ist nicht alles denn bei Samplephonics gibt es noch sehr viel mehr abzustauben, fast 50 Sample & Loop Librarys sind hier gratis zu haben. Ein Besuch dürfte sich also lohnen, vielleicht jetzt über Ostern? Irgendwie passt die Kirchenorgel ja zum Thema und Ihr könntet ja Eure lieben Nachbarn mit ein wenig Orgelmusik erfreuen, die wissen das sicherlich zu schätzen, wenn Ihr richtig fein laut aufdreht 🙂

Hier ist ein Klangbeispiel der Samplephonics -The Leeds Town Hall Organ

Und der Link zum Hersteller Samplephonics: http://store.samplephonics.com/products/the-leeds-town-hall-organ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*