Toontrack bringt EZDrummer 2, mit neuen Features und frischen Sounds

Ich arbeite gerne und viel mit EZDrummer, es ist so herrlich unkompliziert und effektiv und die Sounds klingen gut, druckvoll und authentisch, nun kündigt die Firma Toontrack an, den EZDrummer auf die Version EZDrummer 2 zu aktualisieren. Eine offizielle Pressemeldung seitens Toontrack liegt leider noch nicht auf meinem Schreibtisch aber es gibt inzwischen ein Video und auch einige technische Features sind bereits durchgesickert.

Neben einer komplett überarbeiteten Soundengine soll EZDrummer 2 auch effektive Songwriting Möglichkeiten bieten, ich schätze das wird ähnlich sein wie bei EZKeys, nur dass es hier eben um Rhythmus und nicht um Akkorde geht. Zudem werden in EZDrummer 2 auch zwei neue Drumsets enthalten sein, die aufwendig im Studio aufgenommen wurden, ich sehe im Video den legendären Toningenieur Chuck Anley, was wohl erheblich für diese Produktion sprechen dürfte.

Wer heute das noch aktuelle Produkt EZDrummer kauft der bekommt das Update auf EZDrummer im Mai (Release ist am 6 Mai) gratis.

EZDrummer 2 Preise und Verfügbarkeit:

  • Weltweites Release Datum: 06 May 2014.
  • UVP $179, €139.
  • Upgrade: $99, €79.

EZDrummer 2 Videos:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Toontrack bringt EZDrummer 2, mit neuen Features und frischen Sounds”