TOONTRACK: EZkeys MIDI Ballads 2

Dieses EZkeys MIDI-Pack soll die konsequente Weiterführung des ersten Ballads EZkeys MIDI-Packs sein und widmet sich noch eingehender der Songwriting-Tradition erfolgreicher Balladen aus den vergangenen Jahrzehnten. Dabei reicht das hier verfügbare Material von intimen Singer/Songwriter Balladen bis hin zu den kraftvoll dramatischen Klassiker der 1980er Jahre.

Von Pop Musik für die größten Konzert-Arenen bis zum Soul aktueller Chart-Produktionen.

TOONTRACK EZkeys MIDI Ballads 2
TOONTRACK EZkeys MIDI Ballads 2

Das Ballads 2 EZkeys MIDI-Pack bietet weitere unverzichtbare Spieltechniken und Akkordfolgen, die Du als Ausgangspunkt und perfekte Inspiration für deine eigenen Songideen nutzen und beliebig verändern kannst. Deiner Kreativität sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Start creating, it’s EZ!

  • Eine umfangreiche Auswahl an Akkordfolgen und Spieltechniken für Balladen
  • Eingespielt von einem professionellen Studio-Pianisten
  • Straight/Swing Feeling in 4/4 und 6/8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*