TOONTRACK SUMMER-SALES Juli 2014

Sonderpreise bei Toontrack für den Superior Drummer 2 und die SDX Librarys den ganzen Juli 2014 lang. Es scheint so, als ob da bald ein Update folgen könnte, ich weiß es aber nicht ist nur so eine Vermutung, da ja der EZDrummer auch gerade frisch aktualisiert wurde, wenn ich mir nun die neuen Features vom EZDrummer 2 in einem neuen SuperiorDrummer 3.0 Update vorstelle dann kribbelt es mir schon in den Ohren 🙂

Von heute Dienstag 01. Juli 2012 bis einschließlich Donnerstag 31. Juli 2012 bietet TOONTRACK Music den Superior Drummer 2.0 und alle einzelnen SDX Library-Erweiterungen zu attraktiven Summer-Deals an. Bei allen Musikhändlern sind diese Produkte in diesem Zeitraum als Summer-Deals zu stark reduzierten Preisen erhältlich:

SUPERIOR DRUMMER 2.0    >>> 40% off <<<
Der Superior Drummer 2.0 von TOONTRACK Music ist das Flagschiff unter den professionellen Drum Samplern. Mit dem hervorragenden Klang seiner Sample-Engine, den beeindruckend realistischen Raumsounds und dem einzigartig umfassenden Funktionsumfang stellt der Superior Drummer 2.0 zweifellos den geltenden professionellen Standard für die moderne Musikproduktion von digitalen Drums dar.

Alle einzelnen SDX-LIBRARIES    >>> 50% off <<<
Die TOONTRACK SDX-Libraries sind sehr umfangreiche Sample-Erweiterungen für Superior Drummer 2.0 mit zusätzlichen Drumsets in unterschiedlichsten Genres, die in hochwertigster Klangqualität in den renommiertesten Recordingstudios der Welt mit großem Aufwand gesamplet wurden. Über die SDXs erhält der User die Möglichkeit, seine Drumtracks mit Sounds der bestklingenden Studioräume zu verfeinern, die Drumsets wurden mit Hilfe von legendärem Recording-Gear (Vintage und Modern) aufgezeichnet. Erhältlich sind die Library-Erweiterungen:

New York Studios Vol.2 SDX
New York Studios Vol.3 SDX
The Metal Foundry SDX
Custom & Vintage SDX
Music City USA SDX
ROOTS Sticks SDX
ROOTS Brushes, Rods & Mallets SDX
The Rock Warehouse SDX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*