Transienten Designer Plugin von EaReckon, der TransReckon

Noch ist das Transienten Bearbeitungs-Plug-in nicht raus, da flattert auch schon der erste Video Trailer dazu herein, da die Audio Software aus dem Hause EaReckon inzwischen einen sehr guten Ruf genießt, darf man mal wider gespannt sein. Der TransReckon Transientendesigner dürfte vorzüglich dazu geeignet sein die Drums nachzubearbeiten, und da der Macher von EaReckon selbst Drummer ist, dürfte es sich mal wieder um ein sehr ausgefuchstes Plugin handeln

Das Video ist gut gemacht und bietet anhand eines Klangbeispiels einen kleinen Eindruck von den klanglichen Möglichkeiten des TransReckon. Wir sind zumindest schon einmal gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*