TubeOhm PhaseWave M gratis Phase Distortion Synth Plugin

TubeOhm hatte es ja schon lange auf seiner Webseite angekündigt das es eine leicht eingeschränkte Gratis Version des bereits hier getesteten und für gut befundenen Phasewave Phase Distortion Synthesizer geben würde. Heute ist es dann soweit, die Mono Version die mit 64 Presets aufwartet kann ab sofort kostenlos bei TubeOhm heruntergeladen werden.

Die Einschränkung ist einzig die etwas geringere Anzahl an mitgelieferten Presets und die fehlende Mehrstimmigkeit. Das VST Plug-in ist für Windows in einer 32 bit Version verfügbar.

TubeOhm-Phasewave-M
TubeOhm-Phasewave-M gratis Phasedistortion Synthesizer ala Casio CZ 5000

Mein Tipp unbedingt zugreifen, es lohnt sich!

Hier ist unser Testbericht der kommerziellen Tube Ohm PhaseWave Version mit Klangbeispiel.

Und hier ist der Link, unter dem Ihr entweder das gratis PhaseWave-M Synthesizer Plugin runterladen könnt oder eine Demo Version des kommerziellen TubeOhm Phasewave und natürlich auch die kommerzielle Variante des Phasewave ist hier käuflich erwerbbar.

www.tubeohm.com/TubeOhm/Phasewave.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*