Zahlreiche VST Effekte, VST Synthesizer und Reaktor Ensembles samt zahlreichen Samples für ein LIKE gratis

Was man so alles für einen Klick auf einer Facebook Seite gratis erhalten kann, unglaublich! Ourafilmes spendiert aktuell ein komplettes Paket aus VST Effekten, VSTi Synthesizern, zwei Reaktor Synths und zahlreichen Samples für ein LIKE.

Die vier VST Synth Plugins sind mal gar nicht von schlechten Eltern, insbesondere der SB-2 hat mir sehr gefallen, hierbei handelt es sich um eine Kombination aus Synthesizer, Sequenzer und Trance Gate. Gerade den Trance- und Electro-Musikern wird dieser Synth sicherlich gefallen aber auch die anderen drei Synths sind absolut brauchbar.

Mehr als 24 VST Effekte, die vom Equalizer über Reverbs bis hin zu Flangern, Delays und MS Effekten reichen sind, auch in dem Paket enthalten, allesamt brauchbar und teilweise sehr speziell. Hier sollte so ziemlich jeder fündig werden der noch Platz in seinem Plugin Ordner hat.

OURAFILMES-SB-2
Synthesizer Plugin OURAFILMES-SB-2

Zusätzlich gibt es dann noch zwei REAKTOR Synthesizer, die einen wirklich guten und fetten Sound bieten, wer also Reaktor bereits in seinem Synth Arsenal hat, bekommt hier auch noch zwei interessante Klangerzeuger.

OURAFILMES-SB-1
OURAFILMES-SB-1 Synthesizer

Abgerundet wird das Paket aus einer Sammlung von Samples, hier finden sich Bässe, Athmos, Voices (Vocal) und so weiter aufgeteilt in einzelne Kategorien.

OURAFILMES-RUFIUS
OURAFILMES-RUFIUS Synthesizer

Also, wem es nichts ausmacht, die Ourafilmes Facebook-Seite mit „gefällt mir“ zu markieren der hat dann heute noch einmal Weihnachten. Ran an den Gabentisch von Ourafilmes, und wenn Ihr auch gerade so ein übles Wetter habt wie ich in Spanien (es schneit gewaltig) dann könnt Ihr Euch dieses Wochenende mit den Neuzugängen die Zeit vertreiben.

https://www.facebook.com/ourafilmes/app_160291820682178

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*