Außergewöhnliche Instrumente von Ferdinand Foersch KLANGHAUS 2

Jenseits vom Mainstream bastelt Ferdinand Foersch eigene Instrumente und stellt diese dann in der schon etwas länger auf dem Markt befindlichen ENGINE Library namens Klanghaus zur Verfügung, die Library wurde nun komplett überarbeitet und mit neuem Klangstoff gefüttert, neben den neuen Instrumenten findet sich auch der Inhalt der Klanghaus-1- Library im Lieferumfang (!).

Es handelt sich hier wirklich um ganz neue Klänge, die Eurer Produktion etwas einzigartiges einpflanzen können.

Mit dem virtuellen Instrument KLANGHAUS 2 bekommt Ihr Zugriff auf eine Sammlung außergewöhnlicher Instrumente, die von Ferdinand Foersch erfunden und konstruiert wurden. Diese Instrumente wurden alle mit größter Sorgfalt aufgenommen „gesampelt“ und dann in hunderten von Stunden nach Ferdinand Foersch´s Ideen und Visionen gemappt und bearbeitet. Das Resultat ist ein völlig neues Instrument voller Überraschungen in verschiedenen Kategorien.

Best Service-Klanghaus
Best Service-Klanghaus

In Klanghaus 2 wird diese Sammlung von tonal spielbaren Instrumenten noch mit über 900 Grooves, Loops und Swells erweitert, alle nahezu unbegrenzt kreativ veränderbar.

Loops können zerlegt, umgebaut und restrukturiert werden mit Hilfe von Arpeggiatoren und Step-Sequencern. Auf Presets basierende Effekte und Modulatoren unterstützen darüber hinaus die Kreativität und ermöglichen eine unbegrenzte Vielfalt an melodischen Klangstrukturen.

KLANGHAUS 2 gibt es ab sofort bei Best Service zu einem Preis von 259.- Euro als Download sowie “boxed” mit DVDs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Außergewöhnliche Instrumente von Ferdinand Foersch KLANGHAUS 2”